Wednesday 20 February 2013

Navigation PNA HP Travel Companion inkl. Flymap

Navigation PNA HP Travel Companion inkl. Flymap Preis: 690 EUR VB:
Da ich die Fliegerei aufgegeben habe, verkaufe ich den 2008 erworbenen PNA von Hewlett-Packard. Inkl. Straßennavigation und Flugnavigation "Flymap". Technisch und optisch wie NEU. Flymap müsste upgedatet werden. Lieferumfang: Flymap, vorinstallierte Software: Flymap PNA-Version mit digitalem Kartenmaterial ICAO-Karte Deutschland und Sichtanflugkarten AIP VFR Deutschland sowie Straßennavigation Europa, Zigarettenanzünder-Kabel, 230 VAC-Netzteil, Saugnapfhalterung.
Navigation PNA HP Travel Companion inkl. Flymap: Das könnte 5 infinity verkaufe 1minuette und 4 lmps von infinity da ich mir neue 5.1 boxen gekauft habe wollte ich dieses 105 EUR Havixbeck Lego Star Wars 1 PC Spiel Lego Star Wars 5 EUR Havixbeck Super Toshiba Satellite Notebook verkaufe ein Super Laptop von Toshiba. Voll funktionsfähig und ohne Gebrauchsspuren. Harman und 290 EUR VB Havixbeck Lenovo Flachbildschirm Lenovo ThinkVision L171p Flachbildschirm für Pc Monitor Hersteller: Lenovo 45 EUR Havixbeck Gebrauchtes Notebook Acer Aspire 5738G Ich biete ein gebrauchtes Notebook der Marke Acer an. Es handelt sich um das Modell Acer Aspire 250 EUR VB Havixbeck Brother P-Touch 1005BTS Beschriftungsgerät Handheld Beschriftungsgerät für TZ / TZe Schriftbänder von 3,5 - 12 mm Bis zu 2-zeiliger 19 EUR Havixbeck Gestern, 21:17 HP Deskjet F 300, all-in-One-Series, Preis 15 Euro HP Deskjet F 300 all-in-One-Series Original Bedienungsanleitung Windows XP 15 EUR Havixbeck IPHONE 5 16GB NEU inkl. einem Flip-Case Guten Tag, zum Verkauf steht hier ein Iphone5. Das Gerät ist neu und unbenutzt bzw. noch in der 600 EUR Havixbeck Heute, 08:32 Kleiner Kühlschrank Minikühlschrank Campingkühlschrank Electrolux Markengerät von Electrolux. Gebrauchter Kühlschrank, ideal als Zweitgerät. Genial fürs Camping 50 EUR VB Havixbeck

0 comments:

Post a Comment