Sunday 24 February 2013

SUCHE: Amazon-Gutscheine Guthaben Geschenkkarte

SUCHE: Amazon-Gutscheine Guthaben Geschenkkarte Preis: 80 EUR VB:
Ich suche Amazon-Gutscheine und zahle bis zu 80% in bar. Übergabe nur persönlich. Ich mache keine Vorkasse an Personen, die ich nicht kenne. Danke für Ihr Verständnis.
SUCHE: Amazon-Gutscheine Guthaben Geschenkkarte: Das könnte Panasonic Telefon NEU,OVP Handy + 10€ Guthaben TFT-Farbdisplay mit großen ZeichenDual-Band große beleuchtete TastaturNotruftaste 45 EUR Tempelhof Panasonic Handy NEU,OVP +10€ Guthaben, Heimtelefon, Seniorenhandy hi, verkaufe hier ein Handy von Panasonic, welches sich durch einfache Bedienung auszeichnet. 45 EUR VB Tempelhof Gestern, 10:44 ZU VERKAUFEN 1 Nokia Mediamaster 210/212 mit zwei Smartkartensteckplätzen und 1 Vivanco-Zimmerantenne für 85 EUR VB Tempelhof Suche defekten SV3000, Top-Gerät der DDR Produktion Ich suche defekte SV3000 in braun oder silber. Auch teilweise unvollstände Geräte 1 EUR VB Tempelhof Asus Notebook Verkaufe mein Asus M6800N Notebook. Das Display hat keine Pixelfehler. Auflösung ist 120 EUR VB Tempelhof Anrufbeantworter 4 Jahre. alt Digitaler Anrufbeantworter (AB) von DSC - Zettler, Clip-Anzeige, Gesamtaufzeichnung 60 Min., 14 EUR Tempelhof Kfz. Auto TFT Monitor Verkaufe einen TFT 5" Monitor mit Halterung, zum selbsteinbau. On-Screen-Display 2x Kopfhörer 40 EUR Tempelhof SIGMA AS 217 * Laufschrift * Leuchtschrift * Reklame Verkaufe eine gebrauchte SIGMA AS 217 Laufschrift im Originalkarton Eingebaute 50 EUR Tempelhof Canon Eos 300 Canon Eos 300 mit 28-90mm Objektiv im guten Zustand; voll funktionsfähig VB Tempelhof

0 comments:

Post a Comment