Saturday 23 February 2013

HD-Camcorder in Stiftform: Kugelschreiber-Cam Neu.

HD-Camcorder in Stiftform: Kugelschreiber-Cam Neu. Preis: 35 EUR:
Verkaufe HD-Camcorder in Stiftform: Kugelschreiber-Cam für Spaß- & Actionvideos HD-Camcorder 720p im attraktiven Kugelschreiber-Design Filmt in hervorragender HD-Qualität Flexible Speicherlösung: Videoaufnahmen auf Ihre microSD-Karte bis 16 GB Flüssige HD-Videoaufnahmen mit Ton: Auflösung 1280 x 720, 30 Bilder pro Sekunde Exzellente Schnappschüsse bis 1600 x 1200 Pixel, JPEG Clevere One-Touch-Bedienung für blitzschnelles Starten der Aufnahme Dateiformate: Video AVI (benötigt 1 GB für 10-11 Minuten Video) Volle Kugelschreiber-Funktion mit versenkbarer Spitze Li-Po-Akku für bis zu 45 Minuten Nonstop-Aufzeichnung Akku lädt per USB in nur einer Stunde voll auf Plug & Play: Anschluss über USB treiberfrei an allen Rechnern Passt in Hand- oder Hemdtasche: 145 x 15 x 20 mm, leichte 40 Gramm
HD-Camcorder in Stiftform: Kugelschreiber-Cam Neu.: Das könnte Full HD Cam zu verkaufen Full hd cam ( Jay-tech video shot ddv-h151z) mit 8 gb speicher karte ladegerät und usb kabel zu 70 EUR Dortmund-Mengede Roboter voll funktionsfähig Hallo, verkaufe mein Roboter voll funktionsfähig mit vielen funktionen ZB: vorwärts rückwärts 25 EUR Dortmund-Mengede Sony Cyber-Shot Cam 5.1 Megapixel Sony cybershot Cam in Silber mit extra speicherkarte und ladegerät
5.1 Megapixel
Smart Zoom VB Dortmund-Mengede Wii Spielekonsole Verkaufe hier eine voll funktionierende Wii Konsole mit zwei Controller und drei Spielen und einem 120 EUR VB Dortmund-Mengede Computer / PC Hyrican Guten Tag Ich verkaufe hier meinen Computer wegen neu Anschaffung. spielt noch die aktuellen 320 EUR VB Dortmund-Mengede Digital Kamera zu verkaufen Hallo ich Verkaufe hier meine Kamera Sie wurde kaum benutzt und sieht somit noch Richtig gut 20 EUR VB Dortmund-Mengede Nintendo dsi schwarz wie neu 2 Taschen und Original Verpackung Hallo, hiermit verkaufe ich mein Nintendo dsi wie neu in schwarz. Mit dabei ist die original 55 EUR Dortmund-Mengede China Handy NEU China Handy Neu mit Zübehör und Originalverpackung 1 Sim Karte Wifi Top 170€ VB 170 EUR VB Dortmund-Mengede Heute, 15:28 Iphone 5 Neu !!! Habe ein iphone 5 zu verkaufen in schwarz 16 GB, es ist ein Austausch Geräte weil mein Handy kaputt 620 EUR VB Dortmund-Mengede DSL WLAN Router Modem 200 DSL WLAN Router Modem 200 gebraucht aber voll funktionsfähig! 20 EUR VB Dortmund-Mengede

0 comments:

Post a Comment