Friday 22 February 2013

Oldtimer-Taschenrechner TI-30 mit LED-Anzeige, Texas Instruments

Oldtimer-Taschenrechner TI-30 mit LED-Anzeige, Texas Instruments Preis: 20 EUR VB:
Taschenrechner TI-30 von Texas Instruments, ein "antikes" Gerät nicht nur für Sammler. Bietet die wichtigsten Funktionen eines wissenschaftlichen Taschenrechners. Rote LED-Punktanzeige. Größe: 15 cm x 8 cm. Inclusive Tasche und Netzteil, Funktionsbeschreibung/-anleitung. Zustand: Gebraucht mit typischen Gebrauchsspuren, aber als Rechner voll funktionsfähig. Der interne 1,5 V-Akku müsste erneuert werden, damit der Rechner auch ohne Netzteil einsetzbar ist. Bei Abholung keineVersandkosten. Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands 5 Eur.
Oldtimer-Taschenrechner TI-30 mit LED-Anzeige, Texas Instruments: Das könnte Taschenrechner Texas Instruments TI-89 Titanium Voyage 200 Zum Verkauf steht ein gebrauchter, aber in einem sehr guten Zustand befindlicher Taschenrechner der 120 EUR VB Wilsdruff Taschenrechner - TI-nSpire von Texas Instrument Das Gerät hat mir in meinem Studium (Elektrotechnik) sehr gute Dienste geleistet. Nun habe ich 50 EUR VB Zittau Texas Instruments TI-Voyage 200 - grafikfähiger Taschenrechner Hallo, ich verkaufe hier meinen Voyage 200 von Texas Instruments. In meinem neuen Studium reicht 99 EUR VB Alt-West Waschmaschine Verkaufe Waschmaschine sie funktioniert super deckel ist eine kleine Seite abgebrochen und leiste 50 EUR Bautzen spielesammlung verkaufe für ein freund seine spiele und anderes kann einzeln oder auch ein packet 3 EUR Bautzen Texas Instruments Ti Nspire CX Grafikrechner Taschenrechner TOP Hallo, verkaufe meinen Nspire Grafikrechner! Der Zustand ist Top, wurde nur ein paar mal 80 EUR Altstadt >>>TI VOYAGE 200 Texas Instruments Taschenrechner

0 comments:

Post a Comment