Thursday 21 February 2013

Denon dn-x1700, Dj-Mixer, vergleichbar Pioneer djm 800, djm 900

Denon dn-x1700, Dj-Mixer, vergleichbar Pioneer djm 800, djm 900 Preis: 1.100 EUR:
Hallo Zusammen, Nun ist es soweit. Schweren Herzens gebe ich meinen Dj-Mixer ab, da ich kaum noch Zeit finde um an den Platten zu drehen. Jeder der den Denon Dn-x1700 kennt weis dass das Vorzeigestück der Firma Denon ist und zu den teuersten und besten seiner Klasse gehört. Er ist in einem Hervorragenden Zustand (keinerlei Gebrauchsspuren). Das einzige was Ihn von einem Neugerät unterscheidet ist der Preis :) Jedoch hoffe ich dadurch jemanden eine Freude machen zu können. Hier gibt es ihn anstatt für 2000 Euro für fast die Hälfte des Preises. Dazu gebe ich noch ein Handgefertigtes Case der Firma Swanflight aus England. der Wert hiervon liegt auch bei ca. 200 Euro. Wenn Ihr also Interesse habt und Ihn euch gerne mal ansehen würdet dann schreibt einfach. Der Mixer steht in München und kann dort gerne besichtigt und bei Interesse direkt mitgenommen werden
Denon dn-x1700, Dj-Mixer, vergleichbar Pioneer djm 800, djm 900: Das könnte Texas Instruments Gut intakter Taschenrechner (programmierbar!) an Selbstabholer zu verkaufen. Mit Handbuch und Kabel. 40 EUR Berg-am-Laim Denon CD Receiver Denon CD Receiver UD-M31
(Integriertes Radio)
Zusätzlich sind 2 originale Denon Boxen in schwarz 150 EUR VB Berg-am-Laim Denon DN-X 1600 wie neu, ähnlich Pioneer DJM-800 / 900 Wegen Umzug steht mein Denon DN-X 1600 zum Verkauf. Habe leider in meiner neuen Wohnung keinen 850 EUR VB Eckersdorf Denon DP-47F Denon DP-47F ohne Haube mit leichten Beschädigungen aber funktionstüchtig. Tonabnehmer fehlt. 300 EUR Berg-am-Laim Concept 4 Concept 4 neu 15 EUR Berg-am-Laim Apple Camera Connector Kit für USB und Karten neu OVP Ich verkaufe das Camera Connection Kit von Apple (original!), habe es nie gebraucht und es ist noch 18 EUR VB Berg-am-Laim Verkaufe Beamer Epson TW700 Verkaufe Beamer Epson TW700, gepflegter Zustand. Funktioniert einwandfrei, Lampe lief 350 EUR VB Berg-am-Laim Gestern, 16:18 ✨iPhone 4S Tausch ✨ Biete mein iPhone 4S 16 Gb in weiß simlock frei zum tausch gegen das Samsung Galaxy Note 2
Das VB Berg-am-Laim Monitor 19 zol Monitor 20 EUR Berg-am-Laim Metz 36 AF 4 N Blitzgerät für Nikon, guter Zust. Blitzleistung mit maximal Leitzahl 36 bei ISO 100/21° und 85 mm vertikaler Schwenkreflektor +90° 53 EUR Berg-am-Laim

0 comments:

Post a Comment