Monday 25 February 2013

Sony VX 1000

Sony VX 1000 Preis: 320 EUR VB:
Kamera funktioniert bis auf den Abspielmodus. Akkus sind nicht mehr alle ganz frisch. Ladegerät und Fisheye sind dabei. Am Besten anrufen! Geht am schnellsten.
Sony VX 1000: Das könnte HALOGENSTRAHLER Halogenstrahler gebraucht 3flammig zustand ok 20 EUR Stadthagen Freiarmnähmaschine Hallo
Biete euch hier eine nähmaschine an.
Ich habe sie Geschenk bekommen.
Leider kenne ich mich 55 EUR Stadthagen Sony Vaio Notebook 43,8 cm (17,3 Zoll) VAIO Multimedia-Notebook mit USB 3.0 und »Exmor«-HD Web Camera. Besonderheiten 450 EUR VB Stadthagen kaum gebrauchte laptop Tasche sie können mir auch gern ihre preisvorstellung mitteilen 1 EUR VB Stadthagen Gefrierschrank Liebherr Superffrost Hiermit Verkaufe ich ein Gefrierschrank Liebherr Funktioniert einwandfrei ! gebrauchsspuren hat 120 EUR VB Stadthagen Reisedampfbügeleisen Reisedampfbügeleisen nur 2 mal benutzt. Neuwertiger Zustand, sowohl äußerlich auch wie in der 5 EUR Stadthagen Halogenstrahler 2 Flammig Halogenstrahler 2Flammig zustand ok 15 EUR Stadthagen Stromgenerator "Budget" BEG2001 generator Nennensgangleistung 2000va Spitzenleistung2300va Mit Viertakt-Motor 120 EUR VB Stadthagen Reise Haartrockner & Curler-Set Das SET besteht aus Reisehaartrockner, umschaltbar 110 / 220 Volt, Metallhaarsieb, 2 9 EUR Stadthagen Black Berry Bold 9700 Black Berry ca 2 Jahre alt Technisch Top Keine Kratzer Original 99 EUR VB Stadthagen

0 comments:

Post a Comment