Saturday 23 February 2013

kasse antik

kasse antik Preis: 200 EUR VB:
biete eine antike ladenkasse. bei näheren fragen bitte um rückruf ab 17.00 uhr. preis ist verhandelbar. selbstabholer
kasse antik: Das könnte Bergmann Automaten Spielsystemmodul. 12 sek. V 1.1/17.05.02 crown 7A- SC 15 EUR Güstrow Solarium Tiefenbräuner Biete hier mein Solarium zum verkauf an. Es ist ein Tiefenbräuner 16GB mit insgesamt 800 499 EUR VB Güstrow Diaprojektor+Dias Verkaufe meinen Diaprojektor mit Dias von den Märchen :
-Frau Holle
-Hänsel und 40 EUR VB Güstrow Spiegelreflexkamera Verkaufe meine alte aber gepflegte Canon T70 Spiegelreflexkamera mit 3 Wechselobjektiven und einem 50 EUR VB Güstrow netbook in schwarz fast neu verkaufe hier mein kleinen netbook er ist kaum benutz also fast wie neu wenn ihr interesse habt 149 EUR Güstrow Verkaufe 2 Laptops Hallo ich verkaufe 2 Laptops beide Defekt. Eins ist ein neueres Asus notebook was nicht starten 150 EUR VB Güstrow Pc zu verkaufen Silber Tower inkl. Sichtfenster Blaue Lüfter, an der Front 2x Blaue Säule CPU Typ AMD Athlon 130 EUR VB Güstrow Defekter Laptop für Bastler Biete 2 Laptops für Bastler für einen kleinen Obolus! Medion Laptop fährt zwar hoch doch Bildschirm VB Güstrow samsung fur pc fagen rufen sie an danke 70 EUR VB Güstrow 4 alte Kameras -CMERA SL SMENA
-AGFA ISOLETTE
-CARL ZEISS JENA TESSAR 2,8/50
-PERFEKTA
Kameras wurden nicht VB Güstrow

0 comments:

Post a Comment