Thursday 28 February 2013

Planungssoftware Haus, Wohnung und Garten

Planungssoftware Haus, Wohnung und Garten Preis: 4 EUR VB:
Ich verkaufe die Planungssoftware Haus, Wohnung und Garten. Mit dieser Software kann man bis zu 4 Etagen ohne Einschränkung der Wandanzahl planen. Die einzelnen Räume können mit Möbeln, Lampen etc. ausgestattet werden. Dazu stehen über 3.000 Einrichtungsobjekte zur Verfügung. Die Planung kann wahlweise in 2D- oder auch direkt in der 3D-Ansicht erfolgen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das gesamte Objekt mit dem Besichtigungs-Modus in 3D zu durchschreiten. Uns hat es bei unserer Hausplanung sehr geholfen. Einfache Handhabung. Die CD ist völlig kratzfrei, praktisch wie neu. Auf Wunsch kann es gegen Aufpreis der Versandkosten auch verschickt werden.
Planungssoftware Haus, Wohnung und Garten: Das könnte Videolupe, Lesegerät von Eschenbach Biete hier eine gebrauchte Videolupe aus dem Hause Eschenbach zum Verkauf an.
Einfach am Fernseher 120 EUR Großefehn Kettler solarium Hollyday Verkaufe hier ein fast nicht benutzes solarium der marke kettler (hollyday) . es ist auf rollen 70 EUR VB Großefehn Olivetti elektr. Schreibmaschine verkaufe meine elektr. Schreibmaschine - vollfunktionsfähig, nur das Schriftband müsste erneuert 15 EUR Großefehn Last Chaos Ich verkaufe hier meinen Schattenpriester im lvl Bereich 148-153 auf dem Deutschen Server Atrian. 350 EUR VB Großefehn Playstation / PSP Verkauft wird hier eine PSP. Ich nutze die Konsole seit ewiger Zeit nicht und es ist zu schade sie 90 EUR VB Großefehn Leapster + 4 Spiel Verkaufe eine Spielkonsole Leapster + 4 Spiele -Dora -Zahlen Jäger -Prinzessin -Lernspiel 50 EUR Großefehn Super Nintendo mit Karton Biete hier meine Super Nintendo mit Original Karton an!! Dabei ist - Konsole
- alle 110 EUR VB Großefehn Kompactanlage STUDIO 2240 Hi Fi Compactanlage 50 EUR Großefehn Steuerung Conrad CTC mit zwei Zusatzmodulen Zum Verkauf kommt eine Steuerung von Conrad Elektronik mit zwei Zusatzmodulen. Auf den 40 EUR VB Großefehn Gestern, 20:31 Wii Konsole Ich biete hier meine einwandfreie, funktionstüchtige 2 Jahre alte Wii mit Controller und Nunchuck. 100 EUR VB Großefehn

0 comments:

Post a Comment