Thursday 26 July 2012

Acer Iconia Tab a510 mit Tasche

Acer Iconia Tab a510 mit Tasche Preis: 390 EUR:
Top Tablet in tadellosem Zustand. Ich liebe das Gerät, muss es jedoch verkaufen, da ich für mein Studium eher ein Notebook brauche. Dazu gibt es eine Schutztasche mit Klappe, die man als Aufsteller nutzen kann. Im Preis würde ich nur ungern runter gehen, aber mit der Tasche und unter der Berücksichtigung des wirklich guten Zustands ist dieser auch berechtigt. Ich habe das Tablet im Mai in den Niederlanden gekauft. Eine Kopie der Quittung kann ich dazu geben. Allerdings braucht meine Familie das Original noch, da wir damals noch ein zweites gekauft haben. Bei Interesse meldet euch einfach.
Acer Iconia Tab a510 mit Tasche: Das könnte Grünes Leder Cover für das Acer Iconia Tab a 500 Ich verkaufe mein Leder Cover für ein Acer Icona Tab a500 mit einem super Design! 20 EUR Rinteln Acer Iconia Tab W500 Ich biete hier mein Acer Iconia Tab W500 an. Das Gerät wurde gekauft am und es 350 EUR VB Bad Münder am Deister ACER ICONIA A 500. 10.1 "TEGRA 250/1/32/ A 3.0 Gerät mit 5 jare garanti,neu.Gekauft 02.2012. 400 EUR VB Oldenburg Acer Iconia W500 inkl. Keydock Gebrauchtes Acer Iconia W500 inkl. Keydock, Win 7 Home Premium - Top Zustand da nur 2 mal gebraucht 400 EUR VB Diepholz Acer Iconia Tab A501 16 GB Wifi + 3G Biete ein im Januar bei Saturn in Göttingen gekauftes Acer Iconi Tab an. Durch vorhandene 380 EUR VB Wollershausen Tablet Acer Iconia Tab A 100 (Ice Cream Sandwitch) 7 Zoll Acer Iconia Tab A100 Absolut NEUWERTIG. Hat wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren. Wurde nur mit 180 EUR VB Brake (Unterweser) Tausche Asus eee Pad Transformer 3g gegen Acer Iconia Tab W501 Immer noch zu haben. Hallo ich tausche mein Asus eee Pad Transformer TF 101g in der 16gb Version 500 EUR VB Cloppenburg Acer iconia a 500 32gb mit einer Schutzfolie versehen. keine Kratzer keine Macken 6Monate alt neu preis 270 EUR VB Auetal Acer Iconia Tab A500 Tablet 32GB WiFi, Android 4,1 HDMI, USB 2.0 Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Tablet von Acer mit Lederetui. Android 4.1 ICE CREAM. 1 Jahr alt 350 EUR VB Seevetal ACER ICONIA TABLET W500 Verkaufe hier mein 2 Monate altes Tablet weil ich es leider nicht nutze und zum rumliegen ist es zu 450 EUR VB Artlenburg

0 comments:

Post a Comment