Friday 27 July 2012

***YAMAHA YST SW80*** !!KRACHERSUBWOOFER!!

***YAMAHA YST SW80*** !!KRACHERSUBWOOFER!! Preis: VB:
Hallo,ich biete euch hier einen YAMAHA YST SW80 SUBWOOFER der Extraklasse an..Das Teil ärgert nicht nur die Nachbarn was die Wände wackeln sondern auch die Oma im Nachbarhaus.Einige Technische Details:AllgemeinHersteller: YamahaModell: YST-SW 80Farbe: SchwarzFernbedienung: NeinLeistungsaufnahme: 100 WattAbmessungen: 25,2x48,5x36,6cmGewicht: 12,3 KgAnschlüsseAnzahl der Eingänge:1x Lautsprecher, regelbar1x Cinch, regelbarAnzahl der Ausgänge:1x LautsprecherTechnische DatenBauart: Bassreflex (YST)Chassis:1x 20 cmLeistung: 85 Watt/5 OhmFrequenzgang: 23 - 170 HzÜbertragungsbereich:Übergangsbereich: zwischen 50 Hz und 150 Hz 24 dB/Okt. regelbarPhase: 0°, 180°Subsonic: NeinBesondere AusstattungenMagnetisch geschirmtSchaltbare EinschaltautomatikSo nun zum spannendem Teil:Ich gebe den wirklich klanglich beeindruckenden Subwoofer nur ab weil ich "Back to the Roots" gehe und mir gerade ein High End Stereo System zusammen stelle.Da ich die Funktion Verhandlungsbasis (nicht gezwungen sein irgendeinen Preis einzugeben) hier ganz witzig finde seit nun Ihr gefragt.Macht mir einfach mal ein Angebot!Ich antworte umgehend jedoch benutze ich eine aol.com Adresse und so manche Email Hoster mögen diese nicht allzu gern!Bitte checkt nach einer Anfrage auch euren Spam Ordner.. .
***YAMAHA YST SW80*** !!KRACHERSUBWOOFER!!: Das könnte Yamaha Aktiv Subwoofer YST-SW80 Verkaufe hier meinen Aktiv Subwoofer von Yamaha YST-SW80. Funktioniert Super so wie man es von 80 EUR VB Haltern am See Aktiv Subwoofer Yamaha YST-SW80 Abmessungen: 25,2x48,5x36,6cm Gewicht: 12,3 Kg Anzahl der Eingänge: 1x Lautsprecher, regelbar 55 EUR Paderborn Aktiver Subwoofer von Yamaha YST-SW80 Hallo, verkaufe hier einen aktiven Subwoofer von Yamaha ( YST- SW 80): Der Zustand ist sehr 85 EUR VB Voerde (Niederrhein) Yamaha Subwoofer aktiv Lautsprecher YST-SW015 Beschreibung/Details: Subwoofer / Nennbelastung: 70 Watt / Prinzip: aktiv / System: 1-Weg-System / 99 EUR VB Mönchengladbach Yamaha YST-SW 015, Aktiv Sabwoofer Biete hier einen guten woofer an. Advanced YST (Advanced Yamaha Active VB Kreuzau Subwoofer Yamaha YST-SW 120 Verkaufe aktiven Subwoofer von Yamaha Typ YST-SW120, Farbe schwarz Der Sub ist in einem techn. 100 EUR Schloß Holte-Stukenbrock Yamaha YST SW90 Subwoofer Verkaufe einen gebrauchten Subwoofer Yamaha YST SW90. Technisch OK aber optisch mit leichten 70 EUR VB Voerde (Niederrhein) Yamaha Subwoofer YST-SW90 funktionsfähig, am Anfang wo es neu war benutzt und die lezten Jahre nicht einmal mehr 55 EUR VB Viersen Yamaha YST-SW90 Subwoofer schwarz Der YST-SW90 ist ein Aktiv-Subwoofer. Auch für die Surround-Anlage geeignet. Technisch und 75 EUR VB Witten Yamaha YST-SW90 Subwoofer Abzugeben wegen Haus-Auflösung Gerne auch unter der 0170- aber bitte vor 20 Uhr. Nach 60 EUR VB Mönchengladbach Heute, 18:32

0 comments:

Post a Comment