Tuesday 31 July 2012

Braun Satin Hair 7 ES2

Braun Satin Hair 7 ES2 Preis: 30 EUR:
Biete Braun Satin Hair 7 ES2 Glätteisen! Das Glätteisen ist ca. ein Jahr alt und wurde selten benutzt. Außer der kleinen Macke, die auf dem zweiten Bild zu sehen ist, hat das Gerät KEINE Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei. Die Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar.
Braun Satin Hair 7 ES2: Das könnte Originalverpackten Braun Haarglätter ES1 sw Hier verkaufe ich meinen Braun Haarglätter, da ich diesen doppelt geschenkt bekommen habe. Der 30 EUR VB Edingen Radiowecker von Intersound hi ich verkaufe hier einen super radiowecker. der wecker hat zwar schon ein paar jahre auf dem VB Rheinstetten Reloop Spin 2+ Interface Neuwertiges Interface nur einmal benutzt! NAGELNEU!!! Interface Vinyl Timecodes CD 120 EUR VB Rheinstetten Surround System 5.1 Nordmende Surround System 5.1 (2 Lautsprecher auf dem bild nicht zu sehen) Nordmende ,Mit allen Lautsprechern 60 EUR Rheinstetten hagenuk accento 405 unbenutztes schnurrloses dect - Telefon mit ab.
beleuchtetes punktmatrix display
grafische 35 EUR Rheinstetten Ipad 2 64gb 3g Ipad2 + Bluetooth Tastatur Hardcase + Stylus + Angebrachter Anti Fingerprint Folie + OVP und Zubehör 850 EUR VB Rheinstetten Bluetooth headset NAE-004 kaum benutzt wie neu verkaufe hier ein Bluetooth Headset NAE-004 neuwertig hatte es nur einmal getestet Orginalkarton 5 EUR Rheinstetten Thomson DVD Player + dazugehörenden 5.1 Boxen hi ich verkaufe meine alte thomson anglage mit dvd player. es funktioniert alles bestens. 2-3 VB Rheinstetten Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal Wie neu, voll funktionsfähig 20 EUR Rheinstetten Wireless Vista Remote Control RC-2400 http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr= 10 EUR Rheinstetten

0 comments:

Post a Comment