Tuesday 31 July 2012

Geldakzeptor bally Wullff

Geldakzeptor bally Wullff Preis: 90 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe hier einen Geldschein-akzeptor der marke Bally Wullff. habe seit einem Jahr ein geldspielautomat bei mir zu hängen, den ich von meinen Großeltern bekommen habe, den sie bei sich selbst zu hängen hatten (als Spardose). Sie selbst hatten nie einen Geldschein-akzeptor im Gerät drin verbaut gehabt. Hatte ihn mir nachträglich gekauft, doch die Festplatte meines Spielers erkennt diesen akzeptor nicht, da meine Großeltern ihn damals gelöscht hatten. Nun steht dieser zum Verkauf. Habe ihn selbst über E-bay seriös von einem Großhändler ( der auch selbst mitunter die klassischen Geldspielautomaten verkauft) gekauft. laut aussage dessen ist er voll Funktionstüchtig ( was ich leider selbst nicht testen konnte). Rechnung des akzeptors ist auch noch vorhanden der Geldschein-annehmer nimmt alle scheine von 5€ bis 50 € an. nun denn, ich hoffe auf zahlreiche nachfrage ;):)
Geldakzeptor bally Wullff: Das könnte Bally Wulff "DUO" Geldspielgerät Automat funktioniert einwandfrei!!! Super Zustand 80 EUR Neukölln Spielautomat Monarch (Bally Wulff) Verkaufe meine Sparbüchse ;-( Muss mich leider aus Platzgründen von meiner Sparbüchse trennen. 65 EUR Hellersdorf Spielautomat Bally Wullf Rotomat Mark Alpha Hallo biete hier einen alten Bally Wullf Rotomat Mark Alpha Bj.82 an. Der Automat wird auch VB Wedding Bally Wulff Automat voll funktionstüchtig nur für selbstabholer 80 EUR VB Tempelhof Bodennebelmaschiene Litecraft - Ice low fog F-501 - Kühlbehälter für Eispacks - 450W, 0.5l Tank - 80 EUR Lichtenberg Schwaiger Alarmanlage Set Das Set besteht aus: Funk Wassermelder SWM 200 2x Zusatz Funkmagnetkontakt SMK 200 1x Externe 150 EUR Lichtenberg FUNKWETTERSTATION-Sigma TFA-Dostmann elektronische funkwetterstation sigma mit basisstation und 25 EUR VB Lichtenberg Kassenrollen für eine Registrierkasse Hallo, habe hier 7 Kassenrollen abzugeben. Die Aussenhülle ist etwas angedreckt. Aber der Rest VB Lichtenberg Uhrenradio mit Nachtlicht Liebe Leute, Zum Verkauf biete ich euch hier einen Uhrenradio mit Nachtlicht für 10 € (VB) an.
Das 8 EUR VB Lichtenberg USB Adapter Verkaufe einen USB Adapter,passend für einige Smartphone's,Kamera's und anderen Telefone. Zum 5 EUR Lichtenberg

0 comments:

Post a Comment