Thursday 26 July 2012

Klimaanlage

Klimaanlage Preis: 120 EUR VB:
Gebraucht aber im guten zustand schlauch noch vorhanden
Klimaanlage: Das könnte mobile Klimaanlage Einhell 2001e Einhell 2001e - Voll funktionsfähig zu verkaufen. Die Klimaanlage ist in gutem zustand, hat jedoch 100 EUR VB Kreuztal Klimaanlage Hallo, habe hier eine alte Klimaanlage welche ich nicht mehr benötige. Leider ohne Anschlussrohre. 25 EUR VB Königswinter Klimaanlage Klima-Split-Gerät BTU9000
Der Artikel besteht aus 2 Packstücken
240V~50Hz
Gewicht ca.40kg
Der 525 EUR VB Coesfeld Klimaanlage Klimaanlage von sunTec, zum Heizen und Kühlen geeignet. Aus Umzug und Platzgründen leider nicht 95 EUR VB Kevelaer Gestern, 20:53 Klimaanlage Verkaufe meine Klimaanlage wegen umzug. Sie ist etwas üger zwei Jahre alt und wurde nur zweimal 150 EUR VB Essen-Borbeck Klimaanlage Chigo Verkaufe mobile Klimaanlage inklusive Fernbedinung und Lüftungsschlauch (Verpackung sowie 90 EUR VB Hilden Klimaanlage/mobiles Klimagerät Hallo, ich verkaufe hier eine kaum benutzte Klimaanlage, deswegen ist der Zustand wie 120 EUR VB Dinslaken Klimaanlage - Klimagerät IM AUFTRAG eines Bekannten biete ich: Voll funktionsfähiges Klimagerät der Fa. Saunier Duval. 500 EUR Krefeld Klimaanlage Ich biete hier ein mobiles Klimagerät KGM 2000 made in Germany. Das Gerät ist nur 10 mal in 150 EUR Haan

0 comments:

Post a Comment