Sunday 29 July 2012

Taschenrechner TI-84 Plus mit umfangreichen Zubehör

Taschenrechner TI-84 Plus mit umfangreichen Zubehör Preis: 75 EUR VB:
Ich biete hier einen Taschenrechner von Texas Instruments (TI-84 Plus), der aus meiner Gymnasialzeit (2005-2008) stammt. Seit dem wurde er nicht benutzt und lag (ohne Baterien!) warm und trocken rum ;-) Zum Lieferumfang gehören: - (natürlich) der Taschenrechner mit Schutzkappe - Tasche - Linkkabel (TR zu TR) - USB-Kabel (TR zu PC) - Anleitung - TI Conect Software für PC - "TI-84 Plus für Dummies" (Anleitung in einfachen Worten ;-) ) - frische Batterien Der Taschenrechner weist nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder), da er immer in der Tasche aufbewahrt wurde. Auf Wunsch würde ich ihn auch verschicken, dann möchte ich jedoch 80€ dafür haben. Telefonisch bin ich Wochentags erst ab 20Uhr erreichbar. Auf Mails reagiere ich aber meinstens auch innerhalb von einem Tag.
Taschenrechner TI-84 Plus mit umfangreichen Zubehör: Das könnte Texas Instruments TI-84 Plus Grafikrechner TI-84 Plus Grafikrechner Texas Instruments NEUWERTIG, DA DER TASCHENRECHNER KAUM BENUTZT 80 EUR VB Mitte Taschenrechner: SILVER REED Mini Calculator Angeboten wird ein Silver Reed Mini Calculator. Der Rechner ist funktionstüchtig. Sammler und VB Pankow Taschenrechner mit Kalender Neu, unebnutzt, mit Beschreibung, in Originalkarton, Folie ist noch auf dem 2 EUR VB Marzahn Texas Instruments Ti Voyage 200 Taschenrechner CAS Texas Instruments Ti Voyage 200 Taschenrechner CAS Verkaufe wenig gebrauchten grafikfähigen 115 EUR VB Charlottenburg Casio fx-9750GA PLUS - Taschenrechner Verkaufe meinen Casio Taschenrechner, da ich ihn nicht mehr nutze, weil ich die Schule beendet 35 EUR VB Reinickendorf Taschenrechner Casio CFX-9850GC Plus, gebraucht Ich biete hier einen CASIO Color Power Graphic CFX-9850GC Plus-Taschenrechner an. Er ist ein VB Lichtenberg Taschenrechner 8 verschiedene kleine Taschenrechner zu verkaufen, teils mit Batterie, teils ohne oder mit 5 EUR VB Steglitz Pocket PC e350 von TOSHIBA mit umfangreichem Zubehör Verkaufe funktionierenden Pocket PC mit Ledertasche 2GB SD Karte und Dockingstation Technische 30 EUR VB Tempelhof Mousepad mit Taschenrechner Noch unbenutzt und original verpackt. Wär wirklich interessiert ist ruft an Emails beantworte ich 5 EUR VB Tempelhof Leica Kamera mit umfangreichen Zubehör Ich verkaufe ein Komplettpaket zu der analogen Spiegelreflexkamera von Leica in einem optisch sowie 2.000 EUR VB Charlottenburg Gestern, 21:02

0 comments:

Post a Comment