Friday 27 July 2012

Sync für iPad / iPhone & iPod

Sync für iPad / iPhone & iPod Preis: 5 EUR:
Hallo, Ich verkaufe hier mein Sync für iPad / iPhone & iPod.Das Kabel ist in einem sehr gutem Zustand. Bei Interesse einfach melden Lg Andre Keine Garantie oder Rücknahme da Privatkauf. Schauen sie doch auf meine anderen Anzeigen, vielleicht können sie ja etwas Porto sparen.
Sync für iPad / iPhone & iPod: Das könnte Pro Cable Charge /Sync für iPad / iPhone & iPod Orginalverpacktes Kabel 2 m Länge / 6.ft für iPad , iPhone oder iPod in weiß abzugeben. hatte ich 10 EUR VB Troisdorf NEU OVP Datenkabel für iPod / iPhone und iPad Für fast alle Geräte Abholung möglich in Wuppertal-Barmen (City) oder 5 EUR Elberfeld iPhone iPad iPod Ladekabel NEU Verkaufe hier ein neues Ladekabel für alle mobilen Apple-Geräte (iPod, iPad 1-3, iPhone 5 EUR VB Krefeld iPhone iPad iPod Samsung Galaxy iPhone Reparatur Soest IPhone 3G / 3GS Touchscreen Reparatur: € 35,00 Austausch LCD : € 35 EUR Soest 3m Apple Iphone Ipod Ipad etc 3m Lade / Sync Kabel NEU UNBENUTZT Ich verkaufe ein 3m Langes Apple Kabel. Es ist sehr praktisch, da die originalen ja sehr kurz 7 EUR Münster-Centrum USB-Connector-Kabel für div. iPhone, iPad, iPod Original-Apple-Zubehör. 6 € incl. Porto 6 EUR Hagen Belkin Bluetooth Music Receiver, f. iPhone, iPad, iPod Neuer Bluetooth Music Receiver von Belkin für zum Beispiel iPhone, iPad , iPod . Funktioniert aber 25 EUR Mönchengladbach Apple Iphone Ipod Ipad Stylus Pen Stift // NEU // Schnäpchen Ich verkaufe einen Stylus Pen für alle Apple Touchscreen Geräte. Er ist NEU und 4 EUR Münster-Centrum Medion Sound-Station Docking für iPhone/ iPod/ iPad MD MEDION MD Tragbare Sound Station mit Docking für iPhone/iPod/iPad Geeignet für aktuelle 79 EUR Hattingen iPhone iPad iPod Touch Stifte in Silber 4€ iPhone iPad iPod Touch Stifte in Silber 4€ perfekt für Apple iPad, iPhone und iPod touch Der 4 EUR Mönchengladbach

0 comments:

Post a Comment