Monday 30 July 2012

Leuchtschild "EISWAFFEL"

Leuchtschild "EISWAFFEL" Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe nun mein Leuchtschild mit dem Motiv einer Eiswaffel !! Wie man auf den Bildern sehen kann (s. Bild 4) müsste man Sachen erneuern oder ausbessern !! Bei Fragen bitte mailen oder anrufen !! NUR SELBSTABHOLUNG + BARZAHLUNG !!
Leuchtschild "EISWAFFEL": Das könnte Lifeboat GAME & WATCH Lifeboat von Game & Watch in Topzustand, kaum Gebrauchsspuren, mit Karton und Spielanleitung. . 80 EUR Ludwigshafen 2x Blu-ray - NEU 2x Blu-ray neu und originalverpackt, 1x Illuminati und 1x Terminator (die Erlösung) für je 9€ VHB 9 EUR VB Ludwigshafen Thomson Modem - NEU Modem Thomson THG 520, Voip Cabel Modem, neu und originalverpackt 25 EUR VB Ludwigshafen Acer und ISDN Modem 1x Acer Modem 10,- und 1x ISDN Modem mit Splitter 15,-, guter Zustand 10 EUR VB Ludwigshafen Netzteil 500watt Hallo verkaufe hier ein 500Watt Netzteil von hama für 20Euro. Es ist auch ein Anschluss für die 20 EUR Ludwigshafen Videorekorder LG LV2265 Ich verkaufe meinen Videorekorder der Marke LG. Er funktioniert einwandfrei, dazu gibt es noch 10 EUR VB Ludwigshafen Game Boy Advance Konsole Clear Blue Ich biete meinen Game Boy Advance zum Verkauf an. Er funktioniert noch tadellos, siehe Foto. 15 EUR VB Ludwigshafen Klimaanlage der Topmarke Carier Holiday young Top klimaanlage Carier Holiday young Kühlt sehr gut mit extra langen Abluftschlauch ca 3 m Höhe 82 100 EUR VB Ludwigshafen Yaesu FT-2800M 65W 2m + Freenet incl. DTMF Mikrofon MH-48, Manual und Prospekt dabei. Frequenzerweitert. Freenet möglich, Zustand 120 EUR VB Ludwigshafen

0 comments:

Post a Comment