Sunday 29 July 2012

Samsung SMX-F400 Camcorder

Samsung SMX-F400 Camcorder Preis: 150 EUR:
Hallo, ich verkaufe einen super Camcorder den ich nicht oft benutzt habe und auch in nächster Zeit nicht nutzen werde da ich zu 99 % nur mit dem Handy und mit meiner Digitalkamera unterwegs bin. Der Camcorder wurde bisher 4 Mal benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren! Zum rumliegen ist er einfach zu Schade. Neu hat er knapp 200 Euro gekostet und ich hätte noch gern 150 Euro dafür. Die Daten: Bestehend aus komfortablem Camcorder, 8GB- Speicherkarte und Tasche. Mit effizientem Akku (mehr als 4 Std. Akkubetrieb) und mit 52fach optischem Zoom. Aufnahmen auf SD/ HC/ MMC- Karten. Mit 6,85 cm großem Touchscreen- Display. Stellt Gesichter automatisch scharf. CCD- Sensor mit 800.000 Pixeln. Autofocus. Anschlüsse: USB 2.0- Anschluss, AVAusgang, SD- Kartenslot (SD/ HC/ MMC- Karten). Integriertes Mikrofon und Lautsprecher. Gewicht 220 g. Schwarz! Maße: B 6 x H 6,3 x T 11,3 cm. Der Camcorder kann entweder abgeholt oder versendet werden. Bitte seht euch auch meine anderen Angebote an. Da es sich um eine Privatauktion handelt sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
Samsung SMX-F400 Camcorder: Das könnte Camcorder Samsung HMX-H 400 - NEU!!! Der Camcorder von Samsung (HMX-H400) ist niegelnagelneu!! Die Rechnung ist vom . Wir 280 EUR Dreieich JVC GZ-HM30 Full HD Camcorder + Extrem Speed SDHC Karte 16 GB Aufnahme auf Speicherkarte 1,5 Megapixel CMOS Sensor Zoom: 40fach optisch Display: 6,9 cm 180 EUR VB Obertshausen Samsung VP-DX105 Camcorder Samsung DVD-Camcorder VP-DX105, ein Camcorder mit 6,9 cm (2,7-Zoll) LCD-Monitor, welcher zudem über 75 EUR Hanau Digitaler Camcorder von Samsung zu verkaufen! Camcorder von Samsung mit komplettem Zubehör zu verkaufen, sehr guter Zustand! Modell VP-D381, 65 EUR VB Kassel Digital Camcorder Samsung Samsung Digital Camcorder zwei mal benutzt, funtioniert einwandfrei 100 EUR VB Philippsthal (Werra) Samsung Galaxy Note - Schwarz 16GB (Ohne Simlock) wie NEU!! Samsung Galaxy Note in Schwarz ohne Simlock und ohne Branding! TOP Zustand und keinerlei Kratzer - 360 EUR VB Obertshausen DVD CAMCORDER ICH VERKAUFE EINEN GEBRAUCHTEN DVD-CAMCORDER MIT INTEGR. DVD BRENNER VON SAMSUNG MIT 125 EUR VB Hanau Samsung Camcorder VP DC161 ich biete einen defekten Samsung Camcorder an. Der Camcorder geht nicht an. Eventuell ist auch nur 40 EUR Bürstadt Samsung VP-D371/XEF Camcorder Absolute Neuware, unbenutzt in Originalverpackung. Produktmerkmale und technische 100 EUR Kirchhain

0 comments:

Post a Comment