Tuesday 31 July 2012

I Pod in einem super Zustand

I Pod in einem super Zustand Preis: 45 EUR:
Der I Pod ist in einem Super Zustand keine Kratzer auf dem Display und er wurde von Anfang an mit einer Hülle getragen. Ich möchte ihn abgeben weil ich nun ein i phone habe. Er hat leider noch keine Kamera. Wenn du fragen hast dann schreib mir doch einfach :)
I Pod in einem super Zustand: Das könnte iPod touch 8 GB SUPER PREIS !!! Inhalt: iPod toch, Ohrhörer und USB 2.0-Kabel. Unterstützt Wi-Fi und Blutooth 2.1 Verkaufe mein 100 EUR Stade Heute, 16:48 iPod Chromatic in hellgrün-metallic zu verkaufen Verkaufe meinen iPod Chromatic von 2009. Ohne Ohrstöpsel! Guter Zustand, keine Systemfehler, 80 EUR VB Mitte Dockingstation Philips DC 190 (UKW-Tuner, Weckfunktion) für iPod Wiedergeben und Aufladen Ihres iPod Wie NEU, da es sich um ein Geschenk handelt und ich aber 39 EUR VB Wiefelstede IPod nano 8GB Graphite Neu - einmal ausgepackt, bespielt, nicht weiter benutzt - also neu!!! 120 EUR Wiefelstede Ipod Touch iPod Touch 8GB in original Verpackung. KEINE Kratzer auf dem Display . in einem super Zustand , 170 EUR VB Westerstede I pod 32gb Ipod ist von der 2. Generation und hat starke gebrauchsapuren!!(riss über display, macken hinten 45 EUR VB Nörten-Hardenberg iPod Nano Pink Ich verkaufe meinen pinken iPod Nano mit Kamera. Äußerlich zeigt er die üblichen Gebrauchsspuren. 50 EUR VB Schwanewede iPod Hülle Hier verkaufe ich eine unbenutzte Ipod Hülle aus Echtem Leder.Die Verpackung ist leider nicht 50 EUR Jesteburg Apple iPod verkaufe ein Apple iPod 8GB neu und original verpackt 130 EUR Ganderkesee IPOD Radio Remote Verkaufe Ipod Radio Remote. Habe es selber auf dieser Plattform vor einiger Zeit gekauf und habe 12 EUR Göttingen

0 comments:

Post a Comment