Saturday 28 July 2012

Blutzuckermeßgerät

Blutzuckermeßgerät Preis: 10 EUR:
Verkaufe neues Blutzuckermeßgerät usb. mit 5 Sensoren u nd 5 Lanzetten
Blutzuckermeßgerät: Das könnte Epilierer von Phillips wie neu!! Biete einen Epilierer von Pillips wie neu, mit Tasche, Versand möglich 10 EUR Westhausen - Gotha Schokoladenbrunnen Ich biete hier einen Schokoladenbrunnen an, weil wir ihn einfach nicht benötigen. Er wurde nur 15 EUR Westhausen - Gotha Brotbackautomat Ich biete hier unseren Brotbackautomat an. Anfangs haben wir ihn häufig benutzt doch in letzter 20 EUR Westhausen - Gotha Verkaufe Hier mein Medion Lifetab Hier habe ich mal das Datenblatt eingeführt, der kaufpreis lag bei 399 ,- Rechnung liegt bei mit 290 EUR Westhausen - Gotha Camcorder Panasonic,VDR-D250 möchte meinen DVD Camcorder verk. TOP gepflegt,keine Beschädigungen ! Viel Zubehör.2 Akkus(1150mAh VB Westhausen - Gotha Sony Fernseher+Samsung Videorecorder Verkaufe Fernseher 100 Hz ca.73cm diagonal von Sony KV-29FX66E und Videorecorder von 80 EUR VB Westhausen - Gotha Samsung DVD Player- 1080P7 Verkaufe einen Samsung DVD Player 1080P7 ,er funktioniert noch einwand frei. Habe ihn kaum 18 EUR Westhausen - Gotha Reisebügeleisen um 1950 elektrisch Ich biete alle Sachen VB an also Verhandeln Sie mit mir meine Preisvorstellung (siehe Oben) VB Westhausen - Gotha PSC 2110 Multifunktionsgerät HP psc 2110 all-in-one Drucker. Der Drucker war bis vor ca. 3 Monaten im Betrieb. Patronen müssen 10 EUR Westhausen - Gotha Zubehör für Nokia5130 XpressMusik NEU!! Biete hier noch neu und originales Zubehör für das Nokia 5130XpressMusic an. Mini Lautsprecher, 5 EUR Westhausen - Gotha

0 comments:

Post a Comment