Sunday 29 July 2012

Sony Ebook Reader PRS-T1 White

Sony Ebook Reader PRS-T1 White Preis: 100 EUR:
Verkaufe das Ebook Reader PRS-T1 von Sony in Weiß. Es ist in einen guten Zustand, kaum benutzt. Das Gerät ist 7Monate alt, Garantie/Rechnung ist vorhanden sowie die Verpackung. Bei Fragen etc. mailen.
Sony Ebook Reader PRS-T1 White: Das könnte Sony PRS-T1 E-Book Reader weiß (mit 1,5 Jahren Restgarantie) Verkaufe meinen ca. 6 Monate alten (im Dez. 2011 gekauften) Sony PRS-T1 E-Book Reader in der Farbe 125 EUR Steglitz Sony Reader Wi-Fi (PRS-T1RC) Hi biete ein Sony Ebook aus Restposten Verkauf an mit Garabtie OVP und sämtlichem zubehör 115 EUR VB Neukölln E-Book-Reader Sony PRS-T1 weiß Verkaufe meinen ca. 6 Monate alten E-Book-Reader PRS-T1. Das Gerät hat eine Restgarantie vom 129 EUR Steglitz Sony PRS T1 E-Book Reader mit Android 2.2.1 / Google Market +Apps Ich verkaufe hier meinen Sony Reader mit Android und direkten Zugang zum Google Market (siehe 120 EUR VB Lichtenberg Ebook Reader hi mit zubehör und rechnung und restgarantie 40 EUR VB Neukölln Sony Reader PRS T1, neuwertig in OVP, 1,5 Jahre Garantie Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger Reader von Sony, Prs t1. Er wurde von mir nur kurz 140 EUR VB Lichtenberg Verkaufe mein ebook reader Archos 70b Archos 70b E-Reader - nicht nur E-Reader, sondern auch kleines Tablet, auf das man mit Android 70 EUR VB Marzahn Ebook Reader Iriver Story HD WIFI Iriver Story HD WIFI neuwertig, ca 1 Monat alt, mit Rechnung (Dussman Berlin) benutze es 100 EUR Wedding Verkaufe mein Trekstore eBook Reader 3.0 - 7 Zoll. Verkaufe mein Trekstore eBook Reader 7 Zoll. Fast neu. Es ist nur kurz während des Urlaubs letztes 80 EUR Mitte TrekStor ebookReader J3.0 TrekStor ebookReader J3.0 (Neupreis 59,90€) zu verkaufen. Er ist erst 6 Monate alt, gekauft im VB Mitte

0 comments:

Post a Comment