Monday 30 July 2012

CASIO fx-9860G Grafischer Taschenrechner

CASIO fx-9860G Grafischer Taschenrechner Preis: 40 EUR VB:
Verkaufe meinen grafischen Taschenrechner, den ich für die Schule brauchte. Er funktioniert einwandfrei! Nur das äußere Erscheinungsbild weist auf den früheren Gebrauch hin (siehe Bilder). Das Display und die Tasten sind vollkommen kratzerfrei, da diese ja von dem Deckel, den man bei Gebrauch unter den Taschenrechner schieben kann, geschützt wurden. Mit Schnellstartanleitung. Hier die technischen Daten: http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/graphikfaehigerechner/fx9860g/
CASIO fx-9860G Grafischer Taschenrechner: Das könnte taschenrechner casio fx-115MS zum glück wird das gerät nicht mehr gebraucht 11 EUR VB Euskirchen taschenrechner casio fx-82sx voll funktionsfähig. batterie müsste getauscht werden. neuwertig. keine macken oder 15 EUR Detmold Taschenrechner Casio fx-85es Ich verkaufe mein Taschenrechner 25 EUR VB Lübbecke Graphik-Taschenrechner Casio FX-9750GII Hallo! Ich verkaufe meinen 2 Monate alten Taschenrechner da ich ihn nicht mehr brauche. Er wurde 3 50 EUR Menden Taschenrechner Casio fx-991DE PLUS Taschenrechner übernimmt vieles für einen, kann Matritzen aufstellen und sonstiges. mit 3Jahre 20 EUR Rheinbach Verkaufe Taschenrechner Casio fx-85ES Verkaufe Taschenrechner Casio fx-85ES Der Taschenrechner ist gebraucht, aber in einem optisch und 10 EUR Essen-Kettwig Casio fx-350 - Wissenschaftlicher Taschenrechner CASIO fx-350 Scientific Calculator Wissenschaftlicher Taschenrechner, gebraucht, aber voll 15 EUR Mülheim Taschenrechner Casio fx-85MS Verkaufe meinen gebrauchten Casio Taschenrechner. Er funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren 12 EUR Walsum Taschenrechner Casio fx-9750G PLUS Top Taschenrechner!gut erhalten und kaum gebraucht!ideal für die Oberstufe.
Kaum 40 EUR VB Gievenbeck Casio fx-4000P programmierbarer wissenschaftlicher Taschenrechner Casio fx-4000p programmierbarer Taschenrechner nicht mehr ganz frisch, aber voll 20 EUR VB Neunkirchen-Seelscheid Gestern, 18:16

0 comments:

Post a Comment