Wednesday 25 July 2012

Vertragsübernahme Vodafone Vertrag

Vertragsübernahme Vodafone Vertrag Preis: Zu verschenken:
Hallo, ich suche jemanden, der meine aktuellen Vertrag von Vodafone übernimmt. Es handelt sich dabei um einen Vertrag mit Flat in alle deutschen Mobilfunknetzte, sowie Deutsches Festnetz, mit Internet Flat und SMS + MMS Flat. für 60 anstatt 90 Euro im Monat (bin Silber Kunde, und diese Konditionen können daher auch übernommen werden ) bitte per email melden, ich rufe dann gerne zurück
Vertragsübernahme Vodafone Vertrag: Das könnte Vodafone Vertrag Abgabe Ich suche jemanden der meinen bestehenden Vodafone-Vertrag übernimmt. Ca. 34,95 € inkl. Zu verschenken Regensburg Vodafone Vertrag Super Flat Internet Allnet bis ca. SuperFlat Internet Allnet (Vodafone) Monatliche Inklusivleistungen: Unbegrenzt in alle Zu verschenken Augsburg Biete Samsung Wave 2 mit Vodafone Flat 4 You *Vertragsübernahme* Biete das Wave2 mit Vodafone Flat 4 You, Kosten im Monat 30€. - Handy-Internet-Flat - Zu verschenken Ludwigsstadt Handy Vertragsübernahme Wer will mein Handy Vertrag übernehmen? Vertrag Relax 50 1. Generation (50 mn Frei) Grundpreis 1 EUR Büchlberg Vertrag zum übernehmen Hallo ihr lieben, wer sucht noch einen Vertrag??? Ich habe einen Vertrag zu verschenken von der Zu verschenken Ochsenfurt Wer kann mir einen Vertrag abschließen Hallo daher ich noch keine 18 bin sondern erst 17 werde erst in 4 Monaten 18 werde ich zahle 10 EUR VB Dirlewang Vodafone Modem Vodafone Modem zu verkaufen 10 EUR Baunach Vodafone Easybox 803 Verkaufe hier eine neuwertige Easybox von Vodafone..wie auf den Bildern zu erkennen ist sogar noch 40 EUR VB Südstadt EC Karten Terminal transact C 9000 - Ohne Vertrag Ohne Vertrag! *EC- Karten Terminal* - transact C 9000 P I N -, POZ -, ELV - Buchungen, 59 EUR Oberstdorf Vodafone W-lan Modem 200 Funktioniert noch einwandfrei inkl Zubehör 15 EUR VB Augsburg

0 comments:

Post a Comment