Wednesday 30 January 2013

Apple iPhone Kopfhörer

Apple iPhone Kopfhörer Preis: 15 EUR:
Verkaufe meine orginalen iPhone 4s Kopfhörer mit headset wie auf dem Bild zu sehen ist.Bei Fragen oder Ähnlichem bitte per Email melden!Für einen Versand benötige ich 3€.da privatverkauf kein umtausch oder garantieErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPhone Kopfhörer: Das könnte Apple Iphone 4 Hallo, verkaufe hier mein Iphone 4 der eine kleine riss auf der vorderen Display hat. Da das 300 EUR VB Mönchengladbach IPHONE 4s WEISS GEGEN IPHONE 4s SCHWARZ ! TAUSCHE mein iPhone 4S weiß 16gb sehr guter Zustand simlockfrei gegen eben so gut erhaltenes iPhone Zu verschenken Mönchengladbach Apple Iphone Kopfhörer Apple Iphone4/4s Kopfhörer guter Zustand. Verhandlungsbasis. 8 EUR VB Vlotho iPhone 4 schwarz zu verkaufen! Verkaufe ein iPhone 4 / 16GB in schwarz mit Vodafone-Simlock. Handy ist von Mai 2011 und der 300 EUR VB Mönchengladbach iPhone 5 Weiß 32 GB OVP + Rechnung + Garantie Verkaufe ein iPhone 5 in Weiß 32 GB mit Rechnung und Garantie. Da mein Vater nicht mit dem 759 EUR Mönchengladbach Verkaufe ein gut erhaltenes iPhone 2G mit 8GB! Hallo :-) Ich verkaufe mein iPhone 2G - Es funktioniert noch einwandfrei und auch der Akku hält 60 EUR Mönchengladbach Iphone 3G 16gb weıss Super Zustand funktionier Top hat nur zwei kleine Risse hinten an der Rückseite kann am Foto sehen 140 EUR VB Mönchengladbach Iphone 3G 8 Gb Alle Karten frei Handy funktioniert Super gebrauchspuren 125 EUR VB Mönchengladbach iPhone 4S neuwertig Hallo, hiermit Verkaufe ich mein sehr gut erhaltenes iPhone 4S . Das Handy ist in einem tadellosen 399 EUR VB Mönchengladbach iPhone 4 guter Zustand Hallo, biete hier ein iPhone 4 in schwarz an. Es hat wie auf den Bildern zusehen keine Kratzer oder 270 EUR Mönchengladbach

0 comments:

Post a Comment