Wednesday 30 January 2013

Kabeltester

Kabeltester Preis: 250 EUR VB:
Kabeltester. Neu gefertigrte Kabel werden mit Musterkabel verglichen. Dadurch 100%-ige Fehlerfreiheit bei neu gefertigten Kabeln. Weitere gebrauchte Geräte und Maschinen (Wellenlötmaschine, Oszillograph, Platinenkreissäge, Fräsbohrplotter, Lötrauchabsauganlage usw.) auf Anfrage. Tel. +49 (0)7128 2551, eMail: rohrbergtomtronik.com
Kabeltester: Das könnte Leitz Pilotenkoffer aus Leder Verkaufe meinen Leitz Pilotenkoffer aus Leder. Der Koffer hat leichte Gebrauchsspuren ist aber 10 EUR Sonnenbühl Kef Kit Dockingstation Hallo, Verkaufe meine Kef Dockingstation, Technische 30 EUR VB Sonnenbühl Logitech HD Pro Webcam C910 **wie neu** WinXP/Vista/7/8 fähig Verkaufe meine Logitech HD Pro Webcam. Die Webcam ist eigentlich wie neu, da nur 2-3 mal 50 EUR VB Sonnenbühl Gestern, 12:22 NETGEAR-Router "Wireless-G-54" 2 Jahre alt, wie neu, WGR 614 - 54 MBit/s 19 EUR VB Sonnenbühl Graragenräumung, diverse PC´s Räume hier nach langen Diskussionen mit meiner Frau :-) meine Garagensammlung . vorhanden sind 2 VB Sonnenbühl ONKYO Stereoanlage mit DVD Player Silber Verkaufe ONKYO Stereoanlage inklusive DVD Player. Die Anlage besteht aus: - ONKYO Verstärker 290 EUR Sonnenbühl Praktica Spiegelfeflexkamera MTL 5B Biete sehr gut erhaltene Spiegelreflexkamera von Praktica ( DDR ) an. Kleinbildkamera für 150 EUR VB Sonnenbühl Nikon Coolpix P 7000 Ladegerät, Verbindungskabel u. Zubehör Fast neues Ladegerät für Nikon P 7000 (Originalladegerät) mit Verbindungskabel von USB auf Kamera 15 EUR Sonnenbühl Canon EOS 450 D Verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera mit Standart Objektiv, einem Ersatzakku, Ladegerät, 350 EUR Sonnenbühl PS3 skate DEINE TRICKS DEIN STYLE Top PS 3 spiel , wie neu , Nichtraucher Haushalt , Deine Tricks dein Style , mit Deutscher 8 EUR Sonnenbühl

0 comments:

Post a Comment