Friday 25 January 2013

Kamera (Canomatic)

Kamera (Canomatic) Preis: 50 EUR:
ich verkaufe hier meine canomatic Kamera.diese Woche verlaufe ich sie zu einen super Preis also jetzt schnell zuschlagen.die Kamera ist in einen sehr guten Zustand und vollfunktionstüchtig.das einzige was ich nicht hinbekomme ist das Licht an machen aber auch dieses läst sich im Internet bestimmt nachlesen.der Artikel ist ein famielenerbstück und deswegen eigentlich zu schade um abzugeben aber ich kann sie einfach nicht gebrauchen und gebe sie aus den Grund auch sehr günstig ab.in dem Artikel sind erhalten :bilzlichthalte.blitzlicht.Tasche für Kamera.Kamera.Band zum um hals machen.verstellbares Gestell.verschließbaren Koffer.gerne bei Fragen melden.LG.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kamera (Canomatic): Das könnte Spiegel - Revlex - Kamera Canomatic Biete hier eine fast neuwertige Kamera im Top Zustand,mit Zubehör an. Funktioniert 25 EUR VB Oberhausen CANOMATIC KAMERA NK 8080. Tasche, Blitz, Umhängegurt CANOMATIC KAMERA NK 8080 Tasche, Blitz, Umhängegurt Aufräumen unseres keller ein kellerfund 35 EUR Lünen 2 Kameras für Sammler Canomatic und Melsom guter zustand Verkaufe hier 2 Fotocameras für Sammler 1. Canomatic Delux 9002A im Original Karton mit 25 EUR VB Mönchengladbach Canomatic Fotoaparat Technische Daten und genaue Produktmerkmale: Modell: Canomatic Brennweite: 50 mm 22 EUR VB Dortmund-Lütgendortmund Canomatic NK8080 Motor Drive Verkaufe hier eine Nagel neue unbenutzte Canomatic NK8080 Motor Drive Red Eye Reduktion. Digitaler VB Bottrop Canomatic Camera Video System Professional Canomatic Camera Video System Professional. Es ist Komplett und in einem Sehr guten Zustand. Die 25 EUR VB Gelsenkirchen Canomatic FMD System Motor Drive UNBENUTZT !!!!! TOP Zustand !!!! Canomatic FMD System Motor Drive mit Koffer zu verkaufen TOP Zustand !!!!!! !!!!!!!!! UNBENUTZT 100 EUR VB Bezirk 1 Vtech Ich verkaufe hier eine vtech da meine Kinder nicht mehr mit spielen.
Die vtech endheld 4spiele 20 EUR VB Saerbeck V.smile Ich verkaufe hier meine v.smile.
Sie wurde kaum benutz.
Enthalten ist eine Konsole+anleitung, ein 40 EUR VB Saerbeck 2 bunte Leuchtstoffröhren 2 bunte leuchtstoffröhren VB Saerbeck

0 comments:

Post a Comment