Monday 28 January 2013

Verkaufe Apple iPod touch 4. Generation MP3 Player

Verkaufe Apple iPod touch 4. Generation MP3 Player Preis: 150 EUR VB:
Verkaufe Apple iPod touch 4. Generation MP3 Player
Verkaufe Apple iPod touch 4. Generation MP3 Player: Das könnte iPod touch 32GB 2. Generation Biete ein iPod touch der 2. Generation mit 32 GB an. Leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite, 99 EUR VB Dobin am See Apple IPod 2G mit 8GB IPod ist gebraucht mit einigen kleineren Kratzern, aber voll funktionsfähig mit VB Greifswald Apple Ipod nano 4. Generation Schwarz Apple Ipod Nano 4. Generation / Schwarz / 16 GB ( Gebraucht ) Mängel Leichte Verbrauchsspuren + 50 EUR VB Neustrelitz Apple Ipod touch 4G mit 8GB Biete einen Ipod touch 4G mit 8GB. Er ist vielleicht 3x genutzt worden und so gut wie neu. Auf der 120 EUR Wolgast Apple iPod Touch 2G Verkaufe hier für meine Tochter ihren iPod Touch 2g mit 8GB. Auf der Vorderseite befindet sich ein 60 EUR Krakow am See Apple iPod nano 4g 4. Generation 8gb Blau Filztasche freiwild! Verkaufe hier meinen iPod nano, 4G mit 8GB Speicher in der Farbe Blau.
Mit dabei ist noch die 90 EUR VB Wismar Apple iPod Touch 4 4G LCD Display Bildschirm Touchscreen Komplett ORIGINAL Apple iPod Touch 4 4G Bildschirm Komplett LCD Display + Touchscreen 24 EUR Evershagen iPod 4. generation ich verkaufe meinen iPod 4th generation. der zustand des gerätes ist sehr gut. es sind kaum 180 EUR VB Ribnitz-Damgarten iPod 4. Generation 64 Gb Verkaufe hier mein iPod 4g mit 64gb!
Er ist technisch in einem sehr guten Zustand.
Die OVP und die 220 EUR VB Bad Doberan Ipod Touch 4g 32gb Hi, verkaufe meinen Ipod Touch 4g 32GB (iOS 5.0.1) + weißen dünnen Bumper da die Rückseite 170 EUR VB Wismar

0 comments:

Post a Comment