Wednesday 30 January 2013

LG- Handy günstig abzugeben

LG- Handy günstig abzugeben Preis: 5 EUR:
LG Handy mit Gebrauchsspuren günstig abzugeben.Leider ohne Ladekabel. Es lässt sich über touch und tasten bedienen.
LG- Handy günstig abzugeben: Das könnte Farbfernseher von LG günstig abzugeben Farbfernseher von LG günstig abzugeben, mit 51cm Diagonale. Ist ca. 10 Jahre alt,funktioniert aber 50 EUR VB Hellersdorf Tv Gerät sehr günstig abzugeben.Funktionsfähig. Es handelt sich um einen Thomson Tv gerät. Ähnlich des bildes das ich mit eigestellt habe. Nur ca. 15 EUR VB Pankow LG OPTIMUS BLACK Ich verkaufe mein LG da ich mir ein i-phone gekauft habe Es ist top Zustand bis auf kleine 250 EUR Pankow Günstig: Canon Druckerpatronen 3 x komplett abzugeben Unser Drucker hat sich leider verabschiedet. Profitieren Sie davon und legen Sie sich jetzt einen 10 EUR Pankow Blu-Ray Player- LG BD550 Hallo ich verkaufe ein Blu-Ray Player von LG. Das Gerät ist gebraucht in ein guten Zustand und 50 EUR Pankow LG KP100 Handy weiß Es funktioniert Einwandfrei gerade richtig für Einsteiger und Jugendliche. Erhaltungszustand ok ein VB Pankow Handy LG S - 310 (FREI!) Frei für alle Karten! Handy LG S-310 incl. Verpackung und Headset. Gebraucht, aber 33 EUR Pankow Ladekabel LG Handy Handyladekabel altes teil für alle LG Handys 1 EUR Pankow Lg Optimus Speed P990 Hallo verkaufe hier mein Lg Optimus Speed P990 Mir ist vor einigen wochen das Display 100 EUR Pankow LG Optimus Black Smartphone *Top Zustand* Hallo liebe Interessenten, ich verkaufe hier mein gebrauchtes ca. 1 1/2 Jahre altes 150 EUR VB Pankow

0 comments:

Post a Comment