Saturday 26 January 2013

Nexus 7 16GB Wie Neu, Rechnung 9.2012, OVP, 2 Taschen, 16GB per USB Adapter

Nexus 7 16GB Wie Neu, Rechnung 9.2012, OVP, 2 Taschen, 16GB per USB Adapter Preis: 250 EUR:
Verkaufe hier ein Nexus 7 16GB in neuwertigem Zustand. Das Gerät hat keine Kratzer und wurde nur sehr wenig benutzt.Dazu gibt es ein graues Asus Travler Case in grau.Eine weiteres Case in Lederoptik mit Sleep & Wake Funktion, sowie einen kleinen USB-Adapter inklusive MicroSD Cardreader und 16GB microSD , die den Speicherplatz verdoppelt.Rechnung vom von Media Markt ist vorhanden.Abholung in Krefeld KönigshofBei fragen einfach mailen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nexus 7 16GB Wie Neu, Rechnung 9.2012, OVP, 2 Taschen, 16GB per USB Adapter: Das könnte Nexus 7 32GB+Tasche+Schutzfolie+Rechnung vom 11.2012 Hallo verkaufe Quasi neuen Nexus 7 mit 32GB. Nexus ist ohne Gebrauchsspuren da von Anfang an 240 EUR VB Leverkusen Nexus 7 16GB Wie NEU !! Super PREIS Hallo, verkaufe hier mein Nexus 7 mit 16 GB in einem Super Zustand wie neu (selten benutzt), ich 240 EUR VB Solingen Gestern, 23:29 LG Nexus 4 16 GB NEU & OVP & RECHNUNG Zum Verkauf steht ein fabrikneues LG Nexus 4 16 GB NEU & OVP & RECHNUNG. Ich habe das Gerät am 450 EUR Mönchengladbach Google Nexus 4 (16GB) NEU / OVP / VERSIEGELT / RECHNUNG Ich werde mein Nexus 4 innerhalb von 2 Wochen erhalten von Google. Ich bestellte es am 6. Dezember 420 EUR VB Aachen-Mitte NEXUS 4 (16GB NEU/OVP/VERSIEGELT/RECHNUNG) TAUSCH gg NOTE 2 Ich werde mein Nexus 4 innerhalb von 2 Wochen erhalten von Google. Ich bestellte es am 6. Dezember VB Aachen-Mitte LG Google Nexus 4 16 GB NEU und OVP mit Rechnung Biete ich hier ein nagelneues Nexus 4, momentan überall ausverkauft. Es ist ein Top Smartphone zu 415 EUR Wuppertal-Cronenberg *NEU* LG Google Nexus 4 16GB OVP und Rechnung Verkaufe ein absolut neues und noch verpacktes Google Nexus 4 mit 16gb Speicher. Das Handy kommt 420 EUR Nippes Nexus 4 16GB! Nagel neu! OVP!! Mit Rechnung/Garantie!! Verkaufe mein Nexus 4 16Gb. Das Handy ist Neu, Simlock-frei und wurde nur 2 tage benutzt zweck 400 EUR Bochum-Mitte GOOGLE Nexus 7 - 16 GB - Tasche - Folie - Rechnung Zum Verkauf steht das Google Nexus 7 16GB WLAN. Kaufdatum war der (STAPLES), die 199 EUR Königswinter Nexus 7 16 GB mit Tasche *NEUWERTIG* Hallo, Verkaufe mein neuwertiges Tablet Nexus 7 mit ÖVP und Tasche .Es war ein 230 EUR VB Gronau (Westfalen) Heute, 09:08

0 comments:

Post a Comment