Thursday 24 January 2013

iPad 1 - 32 GB - WiFi - tadelloser Zustand - kostenloser Versand

iPad 1 - 32 GB - WiFi - tadelloser Zustand - kostenloser Versand Preis: 199 EUR:
Ich biete hier mein iPad 1 - 32 GB - WiFi zum Kauf an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, es wurde von Anfang an nur mit Displayschutzfolie und in original Apple-Case benutzt. Das Display und die Rückseite sind frei von Kratzern, das Case hat ein paar unerhebliche Gebrauchsspuren. Das ipad wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Lieferumfang: - iPad 32 GB WiFi - original Apple-Case - Ladegerät, und ein Kamera-Connection-Kit (zum Anschluss von SD-Karten) - 2 Apple-Aufkleber und die originalen Anleitungen. Zusätzlich lege ich noch eine neue Displayschutzfolie dazu (nicht auf dem Bild). Ich versende das Gerät kostenlos innerhalb von Deutschland (ausser Inseln), gerne kann der Käufer es auch bei mir abholen. Der Versand erfolgt selbstverständlich gut verpackt mit versichertem DHL-Paket.
iPad 1 - 32 GB - WiFi - tadelloser Zustand - kostenloser Versand: Das könnte iPad 2 mit 32GB WiFi + 3G Verkaufe hier mein iPad 2 mit 32GB WiFi + 3G. Das iPad ist ca. 1 alt und befindet sich optisch 360 EUR Lebach iPad 2 16 gb WiFi schwarz inkl. Zubehör in perfektem Zustand Zum Verkauf steht ein iPad 2 mit 16 gb Speicher und WiFi in schwarz. Das Gerät ist in absolutem 330 EUR Sulzbach (Saar) iPad 2 mit Wi-Fi + 3G 16 GB - Schwarz - neuwertig - kein Simlook Hallo, verkaufe hier mein iPad 2 mit Wi-Fi + 3G 16 GB in der Farbe Schwarz (Aktuell bei Apple 350 EUR VB Riegelsberg Apple iPad 2 3G Wi-Fi + Cellular 16 GB weiß, Topzustand Verkaufe mein sehr gut erhaltenes (immer nur in Schutzhülle benutzt und pfleglich behandelt, 349 EUR Homburg iPad 1, 16 GB und WiFi, Apple Schutzhülle, OVP, Apple Ständer iPad 1, 16 GB und WiFi einschl. Apple Schutzhülle, OVP, Apple-Ständer Wenn Sie endlich in die 195 EUR Saarbrücken-West iPad Mini 64GB Wi-Fi neu und verschweißt! Biete hier ein ungeöffnetes iPad Mini per sofort an! 700 EUR VB Saarbrücken-Mitte Apple Ipad 2 64 GB + WiFI + 3G + Weiß Verkaufe hier das Ipad 2 + 64GB + 3G + Weiß. Das Gerät funktioniert einwandfrei! Versand 380 EUR Großrosseln Apple iPad 2 32gb WiFi iOS 5.1.1 TOP Inc. Zubehör Nachdem ich auf die 4. Generation umgestiegen bin steht hier mein treuer Begleiter zum 444 EUR VB Beckingen Gestern, 13:38 IPad 2 64gb WiFi und 3g weiss Biete hier mein IPad an. Neutustand ohne Gebrauchsspuren. Ev auch tausch gegen? VB Wadgassen Gestern, 13:04 Apple iPad 1. Generation Wi-Fi + 3G 64GB (Entsperrt) neuwertig To Apple iPad 1 64GB Wifi + 3G -schwarz- offen für div. Mobilfunkbetreiber Ladegerät Schutzhülle 250 EUR Dudweiler

0 comments:

Post a Comment