Wednesday 30 January 2013

Nebelmaschine Antarie DMX

Nebelmaschine Antarie DMX Preis: 180 EUR:
Verkaufe meine Nebelmaschine Antarie DMX, Alter 3 Jahre und in einen Top funktionstüchtigen Zustand. Selbstabholer bekommen 1/2 Kanister Nebelfluit und 1 Flasche Nebelgerätreinigung mit dazu. Festpreis: 180,00 € Solange diese Anzeige erscheint, ist diese Nebelmaschine Antarie DMXnoch zu haben
Nebelmaschine Antarie DMX: Das könnte G-Lights 3000 Watt DMX Nebelmaschine - Vorführgerät G-Lights 3000 Watt DMX Nebelmaschine - Vorführgerät Das Gerät wurde nur einmal benutzt. Wie 499 EUR VB Wildau Nebelmaschine Mc Crypt verkaufe hier meine nebelmaschine die mir gute dienste erwiesen hat nur leider habe ich keine zeit 30 EUR VB Wriezen DMX Stairville Master II der dmx master ist im guten zustand kaum benutzt bei fragen bitte melden viel spass beim einkauf VB Biesenthal Nebelmaschine FG500 N wie neu! Verkaufe hier meine gebrauchte Nebelmaschine von H+H. Der Zustand ist wie neu, sie ist voll 45 EUR VB Schwedt (Oder) Antari Z 800 Nebelmaschine + FB + Fluid wie NEU Bis zur Löschung der Anzeige noch zu haben. Antari Z800 Nebelmaschine + KabelFernbedienung + 90 EUR Lübbenau (Spreewald) Alkalite Krypton 81 mit eingeb.Controller DMX 512 löse hier meine DJ-Anlage langsam auf und fange mit meinem Licht an. Wenig gebrauchte und 500 EUR VB Müllrose Eurolite CLX 16 DMX Lichtsteuerung 8 Kanalfader mit LED Master-Fader mit LED zur Einstellung des Gesamt-Ausgangspegels Full On: Alle 50 EUR Cottbus Nebelmaschine H+H FG500 Verkaufe wegen Neuanschaffung eine Nebelmaschine.Das Gerät ist in einem sehr ordentlichen Zustand 100 EUR VB Finsterwalde NF Kabel XLR Mikrofonkabel DMX Kabel Neutrik verschiedene Längen NF Kabel. 4st. ca 10 m , 4st ca 5 m und paar kurze
zusätzlich Kabelstücken ohne 30 EUR VB Lauchhammer

0 comments:

Post a Comment