Thursday 31 January 2013

flachbett_SCANNER Canon Lide 80

flachbett_SCANNER Canon Lide 80 Preis: 30 EUR:
Hi! Weil ich es nicht hinbekomme den Scanner unter dem neusten Apple-Betriebssystem zum Laufen zu bekommen, verkaufe ich ihn jetzt. Unter Windows 7 hatte ich keine Probleme mit der Installation. Treiber müsste allerdings aus dem Internet geladen werden, weil ich dafür selbst nie eine CD besessen habe. Zum unverwüstlichen Scanner (welcher sich in einem wenig genutzten Zustand befindet) gibt es noch eine Dia- & Filmscaneinheit dazu. Der Scanner schafft eine Auflösung von 2,400 x 4,800 dpi, benötigt kein Netzteil und ist sofort funktionsbereit. Mit dem zum Lieferumfang gehörigen Fuß, steht der Scanner auch prima im Bücherregal! Abholung ist mir am liebsten, Versand kann mit Aufpreis auch möglich gemacht werden.
flachbett_SCANNER Canon Lide 80: Das könnte Canon CanoScan LiDE 80 Flachbett-Scanner Ich biete einen gebrauchten Canon CanoScan LiDE 80 Flachbett-Scanner mit einer max. optischen 25 EUR VB Lollar Flachbett-Scanner Hallo, verkaufe meinen Flachbettscanner, da wir uns ein Multifunktionsgerät angeschafft haben, an 15 EUR Wetzlar CANON CanoScan LiDE 100 Flachbettscanner, super Zustand CANON CanoScan LiDE 100 Flachbettscanner, super Zustand CANON CanoScan LiDE 100 Flachbettscanner 45 EUR Rüsselsheim Flachbettscanner CANON CanoScan LiDE 20 • Technische Daten siehe Bild 2 • komplett mit CD-ROM, Standfuß (für platzsparenden 14 EUR Butzbach Verkaufe Flachbett-Scanner der Marke Medion Verkaufe Flachbett-Scanner der Marke Medion ( Aldi ) Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. 5 EUR Wartenberg Canon CanoScan LIDE30 Flachbettscanner mit 1200x2400 DPI Flachbettscanner mit 1200 x 2400 DPI und 48 Bit Farbauflösung. Treiber gibt es für alle 32 Bit 10 EUR Trebur Canon CanoScan Lide 100 Optische Auflösung: 2.400 x 4.800 dpi
Schnittstelle: Hi-Speed USB
Maximales Vorlagenformat: 40 EUR Kassel Canon CanoScan Lide 20 Ich biete einen gebrauchten aber noch gut erhaltenen Canon CanoScan Lide 20 Scanner an.
Er hat 8 EUR Künzell Canon CanoScanLide 20 biete Ihnen hier einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen scanner von canon an. die 15 EUR Nordend Canon Scanner Lide 35 Gebraucht aber gut erhalten und voll funkionsfähig . Hohe Auflösung 1200 x 2400 dpi Kompatibel 25 EUR Oestrich-Winkel

0 comments:

Post a Comment