Monday 28 January 2013

Galaxy s2 & Ipad 16GB tausch gegen Iphone 5 schwarz oder galaxy Note 2 Blau

Galaxy s2 & Ipad 16GB tausch gegen Iphone 5 schwarz oder galaxy Note 2 Blau Preis: VB:
Verkaufe oder Tausche hier meinSamsung Galaxy S2 in WeisUnd Mein Ipad 16GB SilberWürde es gerne gegen einIphone 5 in schwarz mit 16 GB& Vodafone Simlock TauschenOder Simlock Frei.Oder gegen ein SamsungGalaxy Note 2 in Blau.Simlock Frei oder mitVodafone SimlockNeu wäre mir lieber aber gebraucht ist auch in Ordnung so lange rechnung dabei ist.Verkauf Einzeln :Samsung Galaxy s2 260€ vhbIpad 16GB 280€VhbVerkauf Zusamen für beide geräte500€ VHB das sind schon 40€ weniger als beide einzeln.Bilder folgen demnächst.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Galaxy s2 & Ipad 16GB tausch gegen Iphone 5 schwarz oder galaxy Note 2 Blau: Das könnte Tausche Iphone 4s in schwarz 32gb gegen iphone 4s weiß Tausche IPhone 4S 32gb geben ein weißes iphone 4s darf auch 16 gb sein zustand ist neu und ist 1 VB Darmstadt Tausche Apple iPhone 4S 16 GB schwarz gegen Samsung galaxy S3 Hallo
Ich tausche mein iPhone (3 Monate alt) gegen ein Samsung galaxy S3. Der Zustand des Gerätes VB Eiterfeld Tausche mein iPhone 4 16GB gegen Galaxy S3 Hallo, ich möchte gerne mein sehr gut erhaltenes iPhone 4 16GB gegen das Galaxy S3 tauschen. Zahle VB Wetzlar Tausche iPhone 5 16gb schwarz gegen Ipad 3/4 Ich habe ein iPhone 5 16gb in schwarz ohne simlock und ohne zubehör und ich tausche es gegen ein VB Kassel Tausch iPhone 5 gegen Samsung Galaxy Note 2 LTE Ich suche ein Samsung Galaxy Note 2 MIT LTE ohne Simlock.
Biete ein iPhone 5 in schwarz mit 16 VB Offenbach Samsung Galaxy Note fast neu mit OVP o. Tausch gegen Iphone Ich verkaufe oder tausche mein Samsung Galaxy Note. Es ist in extrem dunkel blau also fast schwarz. 1 EUR VB Bad Arolsen Tausch schwarzes iPhone 5 gegen weißes iPhone 5 16gb Neuer Zustand VB Kelsterbach iPhone 4 16 GB !! schwarz iPhone 4 16GB schwarz Telekomsimlock bis TOP-Zustand 230 EUR Darmstadt iPhone 4 16 GB !! schwarz ohne Simlock Das handy ist eine iPhone 4 mit 16 Gb in schwarz. Es hat keinen simlcok so für alle anbieter 259 EUR Darmstadt Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiss NEU & Originalverpackt Apple iPhone 5, 16 GB, Schwarz oder Weiss, OHNE SIM/NETLOCK (Jede Karte passt rein) Neu & 649 EUR Darmstadt

0 comments:

Post a Comment