Sunday 27 January 2013

Last Chaos Account Ritter lvl 134

Last Chaos Account Ritter lvl 134 Preis: 250 EUR VB:
Hallo zusammen, Möchte hier meinen LastChaos Account verkaufen weil ich das spiel einfach nicht mehr spiele.Habe sehr viel geld und zeit investiert und möchte ihn lieber abgeben anstatt ihn vergammeln zu lassen. Es befinden sich ein Ritter (Lvl 134) und ein Titan (Lvl 113) und 2 kleine Chars.. Mein Hauptchar war mein Ritter der jetzt nur noch schmuck seine 133+14 g5 Duals und Fähigkeiten (Ausgeskillt) und noch knapp 8k besitzt Grund: habe mit 170er Castrüstung gespielt da man so sehr stark war und 100% cast hatte Das gleiche spiel dan auch mit dem Titan .. es hat mir sehr viel spaß bereitet zu spielen bis die macher des spiel dann gemacht haben dass die kleinen die rüssi nicht mehr tragen konnten Naja :D Bei fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder mailen r620hotmail.de oder
Last Chaos Account Ritter lvl 134: Das könnte Last Chaos Beschwörer lvl 91 Magierin lvl 70 Beschwörer lvl 91 voll ausgeskillt und Fähigkeitspunkte noch über >>Fp

0 comments:

Post a Comment