Monday 28 January 2013

Gravurmaschine

Gravurmaschine Preis: 1.000 EUR VB:
Ich Verkaufe hier meine Gravurmaschine der TXL mann kann fast alle Materiallien damit Gravieren. Ich hätte auch noch Schriftsätze anzubieten. Bitte darum nur faire realistische Preise vorzuschlagen.
Gravurmaschine: Das könnte Spielautomat Volle Pulle Spielautomat noch auf D-Mark. 50 EUR Pirmasens Dimmer Steckdose Lichtregler Wollen sie Energie sparen bei den Strompreisen? Verkaufe hier zum Schnäppchenpreis 2 gebrauchte 30 EUR Pirmasens 10 neue simkarten von lcamobile Hallo verkaufe 10* neue simkarten von lycamobile sind unbenutzt ohne guthaben aber bei der ersten 30 EUR VB Pirmasens Vodafone EasyBox 803 Produktidentifikator Marke Vodafone Modell EasyBox 803 Haupteigenschaften Drahtlose 35 EUR VB Pirmasens gebrauchte nähmaschine privileg gebrauchte Nähmaschine Privileg 152 spulabdeckung fehlt(siehe Foto ) voll funktionsfähig für 20,00 20 EUR VB Pirmasens DvD Sammlung Indiana Jones !!! Biete hier DvD Sammlung von Indiana Jones !!! Mit 4 einzeln verpackten DvD`s. VB Pirmasens CD Sammlung Biete Hier eine CD Sammlung an Die CDs sind noch ok und laufen lediglich die Hülle könnte etwas 15 EUR Pirmasens Motorola Kabel Modem Ich biete hier ein Motorola Kabel Modem zum Verkauf an. Das Modem ist voll funktionsfähig und 31 EUR VB Pirmasens Beverly Hills Cop 1-3 Verkaufe Beverly Hills Cop 1-3 noch teilweise eingeschweißt. Noch nicht benutzt. VB Pirmasens V Tech Smile Konsole Batteriefach defekt. Mit Netzstecker funktioniert sie einwandfrei. Habe ich soeben 10 EUR Pirmasens

0 comments:

Post a Comment