Tuesday 29 January 2013

sonstiges Zubehör

sonstiges Zubehör Preis: 20 EUR:
Alles Original verpackt, siehe Foto.
sonstiges Zubehör: Das könnte Cover für Acer Tablet A100 Das Cover ist fast neu und ohne Mängel. Bei evtl. Versand kommt nur das Porto zum Preis dazu! 10 EUR VB Halle PC(Flachbild)mit Monitor+Maus Top Zustand !! Sehr gute Grafikkarte!! Windows Professional Programm !! Pentium 3 !! 70 EUR Halle Helo Schneideplotter Verkauft wir ein gebrauchter Helo Schneideplotter 60 cm Schnittbreite mit Cd Software von Helo 250 EUR VB Halle Röhrenmonitor 17" zu verschenken Verschenke aus Platzmangel einen voll funktionstüchtigen 17" Röhrenmonitor Vobis OF 1772 Modell Zu verschenken Halle Saphire ATI Radeon HD 6850 Grafikkarte Saphire ATI Radeon HD 6850 zu verkaufen. Niemals übertacktet, kaum genutzt, siehe 99 EUR Halle Philips Brilliance 220cw Monitor Ich verkaufe der Monitor funktioniert einwandfrei, hat DVI und andere Anschlüsse 100 EUR Halle Monitor Diagonale 48,5 Hallo, ich verkaufe einen Flachbildschirm von Samsung mit einer Bildschirmdiagonale von 48,5 cm 35 EUR Halle LG p990 Optimus speed mit Zubehör Das Handy wurde nur 7 Monate benutzt. Zusätzlich ein zweites Ladekabel, zusätzlich ein Ladekabel 220 EUR Halle Epson Stylus SX400 Multifunktionsgerät Hiermit verkaufe ich meinen ein Jahr alten Drucker der leider kein schwarz mehr druckt! Alle 15 EUR VB Halle Canon EOS 450D Kit mit extra Telezoom und Zubehör Wegen Systemwechsels möchte ich meine lieb gewonnene EOS 450D verkaufen. Der Einstieg in das 350 EUR Halle

0 comments:

Post a Comment