Saturday 26 January 2013

Ipad 3 16Gb Neuwertig Mit Zubbehör

Ipad 3 16Gb Neuwertig Mit Zubbehör Preis: 380 EUR:
Hallo, 1. Bilder folgen . Ich wollte euch ein neuwertiges Ipad 3 mit 16gb (wifi)anbieten. Geschützt wurde es stehts mit einem ZAGG Schield welches zwar nicht immer schön ist aber selbst Krazern von Schlüsseln locker aushält. Ebendfalls ist auch ein graues smart cover dabei. Die OVP für beiedes habe ich noch. Die rechnung sollte ich auch noch haben. Bei fragen schickt mir am besten eine mail, in der regel antworte ich sofort. grüße Kevin
Ipad 3 16Gb Neuwertig Mit Zubbehör: Das könnte iPad 3 16 Gb wifi Beschreibung Verkaufe ein iPad 3 16 Gb weiß wifi Mit Garantie gekauft März kein Kratzer wurde 400 EUR VB Frohnhausen Sony Playstation 2 mit Zubbehör Verkaufe eine Gebrauchte PS 2 mit viel Zubehör! 7 Spiele - siehe Bild 1 Kamera 2 119 EUR VB Bochum-Südwest GoPro HD HERO - 16GB Speicher GoPro HD HERO Gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren Mit 16GB Speicherkarte aufgerüstet und 170 EUR VB Frohnhausen Gestern, 13:41 Ipad 3 16Gb Biete hier das iPad 3 mit wifi und 16 Gb in weiß an. Kanpp 4 Monate alt. Original Karton, 370 EUR VB Essen-Stadtmitte Kugelschreiber mit USB und 16 GB Speicher 1 Kostet 5 , 5 Kosten 25 und 10 Stück 50 Euro 5 EUR Frohnhausen Tausche iPhone 5 Weiß 64GB Simlockfrei Mit Garantie bis 24.10.14 Biete zum Tausch an ein iPhone 5 64GB Weiss Frei für alle Karten. Das Gerät wurde soeben komplett VB Frohnhausen Tausche Google Nexus 4 16GB gegen HTC One X PLUS 64GB Tausche Google Nexus 4 16GB gegen HTC One X PLUS 64GB + Zuzahlung. Zu verschenken Frohnhausen Samsung Galaxy S3 16gb! in weiss Top Hallo biete ein Samsung Galaxy in weiss mit 16 GB! Und alle Zubehör Plus flippcover und die 400 EUR Frohnhausen I phone 5 16 Gb Schwarz Verschweißt Telekom Festpreis Verkaufe mein I Phone 5 16 GB in Schwarz verschweißt Garantiebeleg etc. Alles dabei Preis ist 580 EUR Frohnhausen iphone 4 16gb sehr guter zustand plus zubehör ich biete ihnen hier ein iphone 4 an optisch in einem sehr guten zustand technisch funktioniert 250 EUR VB Frohnhausen

0 comments:

Post a Comment